Über mich

Mein Name ist Andreas und ich liebe gesundes, frisches und regionales Essen. Wir reisen gerne und nehmen dabei ein Teil der internationalen Küche mit nach hause, verändern sie und teilen sie gerne mit unseren Freunden. Essen ist für mich nicht nur ein Mittel zum Zweck (Satt zu werden) sondern eine sinnliche Erfahrung und diese teile ich besonders gerne mit Menschen die mir wichtig sind. Ein gutes Essen kann glücklich machen und was gibt es schöneres im Leben als sein Glück mit anderen zu teilen?

Es geht darum Gesund zu Leben und Spaß am Essen und Kochen zu haben…

Andreas Beder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Blogheim.at Logo