Restaurantempfehlungen für Wien

Ich habe ja lange und gerne in Wien gelebt, nach 14 Jahren hat man so seine kulinarischen Hotspots und diese möchte ich heute mir Dir teilen.

Alle haben Sie eins gemeinsam, ich war mehr als einmal dort, was bei der Vielzahl von Möglichkeiten was heißen will.

Die Reihenfolge ist zufällig und soll kein Rating darstellen.
Empfohlen wird was gefällt, im Zentrum steht für mich das Essen!

Zum alten Fassl
Ziegelofengasse 37

Gut Bürgerliches Essen, in ein urig gemütlichen Ambiente.

Yamm
Universitätsring 10, 1010 Wien

Sehr leckeres Vegetarisches essen vom Buffet, sehr modernes Ambiente, was man auf den ersten Blick nicht vermutet, sie haben auch eine kleine Kinderspielecke

Salat vom Naturkost St. Josef Routenplaner

Naturkost St. Josef Routenplaner
Zollergasse 26, 1070 Wien

Hier kann man leckeres Vegetarisches Essen zu mittag genießen, Wasser steht gratis zur Verfügung.

Vietnam Bistro
Schönbrunner Str. 72

Das Vietnam Bistro besticht durch sehr leckeres und frisches Essen zu ein fairen Preis. Das Ambiente ist sporadisch, geradezu authentisch, habe ich jedesmal das Gefühl das ich wieder in Hanoi sitze.



NENI am Naschmarkt
Naschmarkt 510, 1060 Wien

Das NENI kann ich auch sehr empfehlen, hier gibt es köstliche Falafel Hummus gerrichte. Wer gerade in Berlin ist, sollte dem Restaurant auch mal eine Besuch abstatten.

Es gibt noch viele viele weitere gute Resturants in Wien, aber dafür reicht die Zeit heute leider nicht, was ist Dein lieblings Resturant?

 

 

Jetzt kein Beitrag mehr verpassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo