Mate Limonada

Zutaten

  • 1.5L Wasser
  • 1 Zitrone oder Limette
  • Mate Tee (5 Teile)
  • Yasmin Tee (1Teil)
  • Etwas Pfefferminze
  • Zucker nach bedarf

 

Weil mir die klassische Club Mate zu süss ist und man Makava oder Flora Power bei uns nur schwer bekommt, habe ich meine eigene Mate Limonada kreiert. Jetzt im Sommer ist das genau das richtige um den Durst zu Löschen.

Es hat zwar etwas gedauert bis man ein Gefühl dafür bekommt, wie lange der Mate Tee ziehen muss, auch verändert sich der Geschmack nach dem abkühlen nochmal deutlich, aber am Ende bin ich mit mein Ergebnis sehr zufrieden und es steht den etablierten Mate Getränken nix nach.

Mate Tee vitalisiert, regt den Körper und Geist an, mach schlank, fruchtbar, schön und Intelligent, aber vor allem ist es einfach nur ein Leckeres Getränk nicht nur für den Sommer!!

Jetzt kein Beitrag mehr verpassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blogheim.at Logo